#schoeneshessen - Die Suche nach dem schönsten Ort Hessens

Schon seit Jahren faszinierten mich die tollsten Landschaftsfotos aus aller Herren Länder und ich entwickelte selbst eine große Begeisterung für die Landschaftsfotografie.
Da das Reisen in ferne Ländern allerdings mit hohem finanziellen und zeitlichem Aufwand verbunden ist, fragte ich mich ob nicht auch in meiner hessischen Heimat ähnlich interessante Fotomotive zu finden sind und ich begann zu recherchieren.

Was ich dabei entdeckte öffnete mir im wahrsten Sinne des Wortes die Augen, denn ich stieß auf wunderschöne Orte, die sprichwörtlich direkt vor meiner Haustür lagen und von denen ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, dass sie existieren.

Ich begab mich auf Entdeckungsreise in uralte Wälder, sanfte Flusstäler und auf raue Gipfel mit beeindruckenden Aussichten.
Egal ob zu Fuß, auf Rädern, zu Wasser oder in der Luft, mit der Zeit entdeckte ich immer mehr wundervolle Orte in Hessen und es entwickelte sich daraus eine stetige Suche:

Die Suche nach DEM schönsten Ort Hessens

Ich lade euch ein meinen Weg zu den schönsten Flecken unseres schönen Heimatlandes mit mir zu teilen:
Nutzt das Hashtag #schoeneshessen in euren sozialen Netzwerken, um Teil der Suche nach dem schönsten Ort Hessens zu werden.
Ich würde mich sehr freuen eure ganz persönlichen Lieblingsorte kennenlernen zu dürfen.